g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




crybabiicry

dear nobody

dies wirs mein letzter eintrag bei dir sein, diesmal ist es definitiv! ich kann nicht mehr, ich bin am ende, nein, ich werd nichts tun, was manche vielleicht den worten jetzt entnehmen, ich werd mich zurückziehen nur noch das wichtigste hier im internet machen. es gibt weder crybabiicry noch juicie noch und das zwischendrin erst recht nicht mehr. wer ich bin, werd ich nicht sagen, denn niemand soll es kennen, wirklich niemand!
ich hab in letzter zeit zu viele menschen enttäuscht, zu viele menschen verletzt, ich denke, die die ich mein, werden es jetzt an dieser stellen wissen! um viele von euch tut es mir leid, aber es gibt dingen, die muss frau einfach tun. meine mutter hat es mir schon lange geraten, aber ich hab nicht auf sie gehört, ich bin manchmal so dumm, sie ist eine frau von welt, sie weiß bescheid, es tut mir leid, dass ich das ignoriert hab mama! aber jetzt werd ich es tun, wie dus gesagt hast, ich muss weg von dem und ich geh weg von dem...endgültig!
verzeit mit meine lieben, ihr könnt mich finden...wenn ihr nur wollt!
ich hab euch alle verdammt lieb!

nevada tan - niemand hört dich 

15.5.07 21:34


dear nobody

ich habs endlich geschafft, ich war heute mittag beim firseur und ich bin richtig richtig zufrieden mit dem ergebnis, ich bin jetz endlich brünette und nicht mehr so hässlich dunkelblond. und der schnitt ist auch echt klasse, stufen eben. naja... wie du merkst,mir geht es gut, ich war selten so zufrieden mit meinen haaren, besonders weil grad nicht die föhnfrisur von der frisöse drin is, ich will nicht wissen, wie das nach dem ersten mal waschen ausschaut, wenn ich dran war O.o aber eines muss mal gesagt werden, zum friseur zu gehen ist echt schweineteuer ich hab über 50€ in dem guten laden gelassen... aber es war schon irgendwie jeden cent wert. ich hab meine veränderung bekommen und mir geht es gut, was kann ich mehr wollen?
der freie tag heute war durchaus in ordnung, nur hab ich eben nicht süfr die schule gemacht, was wieder heißt, dass ich morgen im bus was machen muss, oder jetzt dann. ich denk allerdings eher nicht, dass ich es heute noch mach... aber werd ichs heute machen? scheiße, das muss aufhören, ich muss mehr machen, warum kann ichs einfach nicht über mich bringen, das regt mich so auf! wozu hab ich das verdammte jahr wiederholt, wenn ich jetzt nichts draus mache? ich schaffs einfach nicht...

np: juli - zerrissen 

9.5.07 20:24


dear nobody

ich hab mich schon eine weile nicht mehr gemeldet... nicht weil es mir besser ginge, sondern einfach, weil es nichts neues mehr zu erzählen gibt und ich will dich nicht immer mit dem alten langweilen...
es ist schon einiges passiert in letzter zeit, aber ich bin auch nicht wirklich in schreibstimmung und war jetz nur mal wieder auf der seite... leider sind meine animationen nicht mehr zu sehen, wie ich feststellen musste...schade, die waren echt schön, vielleicht werde ich sie ersetzen oder so...
ich hab morgen keine schule, deswegen bin ich jetzt auch noch da, das versuch ich ja sonst immer zu vermeiden...also so lange wachzubleiben... naja, man schreibt sich, nich?

np: nevada tan - so wie du 

8.5.07 22:17


dear nobody

ich habs schon wieder getan, ich wollte es natürlich nicht, und irgendwie hab ich auch gewusst, dass das passieren könnte, aber trotzdem bin ich immer noch einen schritt weiter gegangen, hab es rausgereizt... bin ich so sensationsgeil... oder etwa gefühllos? danach hab ich wirklich das gefühl, warum bringe ich meine freundinnen mit dem, was ich sage zum weinen und selber kann ich nur darüber lachen? nehm ich die ganze sache nicht ernst genug? sie ist ernst!
auch wenn es mir manchmal schwer fällt, mir das einzugestehen, meine probleme sind nicht weniger wichtig, als die meiner freunde. aber muss ich deswegen andere, zarter beseidete freundinnen zum weinen bringen? warum eigentlich weinen sie? ich kann es nicht verstehen, sie sind teilweise älter als ich und kennen die dunklen seiten der welt nicht so,wie ich sie kenne, auch wenn ich sie natürlich nicht so kennen will, wie ich sie jetz kenn... ich red mich um kopf und kragen... fakt ist doch, dass ich heute mit meiner freundin über letzte woche montag gesprochen hab und sie tränen in den augen hatte. ich habs genau gesehen und es hat mir so leid getan. als ich dann alleine war und drüber nachgedacht, hab ich mich schlecht gefühlt und ihr eine sms geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich sie so geschockt habe. zurück kam dann, dass sie mich nicht verlieren will und das ich mir deswegen keine sorgen machen soll. ich hab das so süß gefunden und eigentlich hatte ich vor freude heulen wollen... aber wie gesagt, ich bin gefühllos...
ich hab heute in der schule in einer freistunde was geschrieben, ich werds bald hierher verlinken...

np: dashboard confessional - bend and not break

2.5.07 17:30


dear nobody

warum schaffe ich es einfach nicht, ehrlich zu sein, mit mir aber vor allem mit meinem umfeld? ja, ich habe angst andere vor den kopf zu stoßen, aber wenn ich es nicht tue, heißt das dann nicht, dass ich mich wieder hinter meiner fassade verstecke, des perfekten mädchens, das keine probleme hat, mit den anderen und mit seiner umwelt? es tut mir leid für alle, die ich immernochbelüge, ich schaffs einfach nicht mich freu zu machen, es tut mir leid um mich selbst.
andererseits...werdet ihr euch von mir abwenden, wenn ich ehrlich sein werde? werdet ihr mich dann verstehen können und weiterhin neben mir stehen?
ich hab solche angst davor euch dann zu verlieren!
ich danke jemandem, dass er mir die augen geöffnet hat, dass ich das mal wirklich aussprechen muss und nicht in mich reinfressen sollte. vielleicht schaffe ich es tatsächlich anzusprechen, das eine eben, wenn ich es hier schon so halber geschrieben hat. vielleicht weiß die person, an die es geht jetzt auch, dass sie mich eventuell darauf ansprechen sollte, vielleicht würde es das ganze einfach um einiges erleichtern.

np: 30 seconds to mars - the kill (acoustic) 

1.5.07 01:58


 [eine Seite weiter]

dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody