g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




dear nobody

dies wirs mein letzter eintrag bei dir sein, diesmal ist es definitiv! ich kann nicht mehr, ich bin am ende, nein, ich werd nichts tun, was manche vielleicht den worten jetzt entnehmen, ich werd mich zurückziehen nur noch das wichtigste hier im internet machen. es gibt weder crybabiicry noch juicie noch und das zwischendrin erst recht nicht mehr. wer ich bin, werd ich nicht sagen, denn niemand soll es kennen, wirklich niemand!
ich hab in letzter zeit zu viele menschen enttäuscht, zu viele menschen verletzt, ich denke, die die ich mein, werden es jetzt an dieser stellen wissen! um viele von euch tut es mir leid, aber es gibt dingen, die muss frau einfach tun. meine mutter hat es mir schon lange geraten, aber ich hab nicht auf sie gehört, ich bin manchmal so dumm, sie ist eine frau von welt, sie weiß bescheid, es tut mir leid, dass ich das ignoriert hab mama! aber jetzt werd ich es tun, wie dus gesagt hast, ich muss weg von dem und ich geh weg von dem...endgültig!
verzeit mit meine lieben, ihr könnt mich finden...wenn ihr nur wollt!
ich hab euch alle verdammt lieb!

nevada tan - niemand hört dich 

15.5.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody