g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




dear nobody

ich habs endlich geschafft, ich war heute mittag beim firseur und ich bin richtig richtig zufrieden mit dem ergebnis, ich bin jetz endlich brünette und nicht mehr so hässlich dunkelblond. und der schnitt ist auch echt klasse, stufen eben. naja... wie du merkst,mir geht es gut, ich war selten so zufrieden mit meinen haaren, besonders weil grad nicht die föhnfrisur von der frisöse drin is, ich will nicht wissen, wie das nach dem ersten mal waschen ausschaut, wenn ich dran war O.o aber eines muss mal gesagt werden, zum friseur zu gehen ist echt schweineteuer ich hab über 50€ in dem guten laden gelassen... aber es war schon irgendwie jeden cent wert. ich hab meine veränderung bekommen und mir geht es gut, was kann ich mehr wollen?
der freie tag heute war durchaus in ordnung, nur hab ich eben nicht süfr die schule gemacht, was wieder heißt, dass ich morgen im bus was machen muss, oder jetzt dann. ich denk allerdings eher nicht, dass ich es heute noch mach... aber werd ichs heute machen? scheiße, das muss aufhören, ich muss mehr machen, warum kann ichs einfach nicht über mich bringen, das regt mich so auf! wozu hab ich das verdammte jahr wiederholt, wenn ich jetzt nichts draus mache? ich schaffs einfach nicht...

np: juli - zerrissen 

9.5.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody