g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




dear nobody

ich habs schon wieder getan, ich wollte es natürlich nicht, und irgendwie hab ich auch gewusst, dass das passieren könnte, aber trotzdem bin ich immer noch einen schritt weiter gegangen, hab es rausgereizt... bin ich so sensationsgeil... oder etwa gefühllos? danach hab ich wirklich das gefühl, warum bringe ich meine freundinnen mit dem, was ich sage zum weinen und selber kann ich nur darüber lachen? nehm ich die ganze sache nicht ernst genug? sie ist ernst!
auch wenn es mir manchmal schwer fällt, mir das einzugestehen, meine probleme sind nicht weniger wichtig, als die meiner freunde. aber muss ich deswegen andere, zarter beseidete freundinnen zum weinen bringen? warum eigentlich weinen sie? ich kann es nicht verstehen, sie sind teilweise älter als ich und kennen die dunklen seiten der welt nicht so,wie ich sie kenne, auch wenn ich sie natürlich nicht so kennen will, wie ich sie jetz kenn... ich red mich um kopf und kragen... fakt ist doch, dass ich heute mit meiner freundin über letzte woche montag gesprochen hab und sie tränen in den augen hatte. ich habs genau gesehen und es hat mir so leid getan. als ich dann alleine war und drüber nachgedacht, hab ich mich schlecht gefühlt und ihr eine sms geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich sie so geschockt habe. zurück kam dann, dass sie mich nicht verlieren will und das ich mir deswegen keine sorgen machen soll. ich hab das so süß gefunden und eigentlich hatte ich vor freude heulen wollen... aber wie gesagt, ich bin gefühllos...
ich hab heute in der schule in einer freistunde was geschrieben, ich werds bald hierher verlinken...

np: dashboard confessional - bend and not break

2.5.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody