g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




dear nobody

womit hat man manche sachen verdient, die einem passieren? kannst du mir das mal sagen? ich weiß, manche werden das, was ich jetzt schreibe vielleicht als nichtig und klein abtun, aber ich kann dir versichern, das mein leben drin hängt. ich schreibe, hab ich das schonmal erwähnt? ja, und ich denke man kann sagen, dass ich ziemlich gut bin...bzw jetzt war, denn es ist alles, was ich geschrieben hab weg, weg on meinem laptop, einfach gelöscht...mein leben hing drin, mein leben ist gelöscht, was soll ich machen? ich bin lustlos und hab jetz erstmal dort klargemacht, dass es das letzte mal war, dass sie von mir gehört haben, zumindest für einige zeit.
es ist ebendiese seite, auf der ich sachen zu hören bekommen, die ich nicht hören will "königin der ff" kann sein, dass sich manche da geehrt fühlen, mich kotzt es eher immer öfter an. sie schreiben immer mit einem bestimmten respekt mit mir, erwarten dinge und wundertaten und ich hab immer angst sie zu enttäuschen. das will ich nicht, das ist mir zu viel. manche auf der seite sagen, dass sie gehen wollen, weil ihnen einfach das familiäre fehlt. vielleicht sollte ich auch gehen, immerhin... ist es nicht so, wie ich es gerne hätte, wie ich es hatte, warum hab ich mich auch hochgearbeitet? ich bin so ein trottel, ich hätte unten bleiben sollen. nein ich hab einen status gebraucht und den kann ich nicht mehr zurücknehmen...dummweise stellt sich da auch noch mein stolz quer...
oh gott, wie ich das was ich gerade denke hasse...ich will weg...scheiße...!

np: funeral for a friend - history

5.4.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody