g-book | me... | contact_me | abonnement

... juicie ... | ... crybabiicry ...




dear nobody

ich hab mal irgendwo gelesen, bloggen macht glücklich, denkst du das? ich weiß es nicht, ich probier es aus. ob es hilft werde ich sehen, wenn nicht, geh ich zum nächsten über. das glück muss irgendwo da draußen zu finden sein und ich werde es finden, auch wenn es etwas länger dauert.
ich möchte dir ein bisschen was über mich erzählen, nicht, dass ich etwas besonderes wäre, ich achte nicht mal auf groß- und kleinschreibung, erst recht nicht auf rechtschreibung, aber trotzdem denke ich, du solltest etwas über mich erfahren.
ich bin ein schüchternes mädchen, das zu allem überfluss auch noch in etwas über einer woche seinen 18. geburtstag feiert. kaum zu glauben. ich geh aufs gymnasium in die 12. klasse, zum zweiten mal. aber ich hab freiwillig wiederholt, gemusst hätte ich nicht, ich wollte meine fächer umwählen. in der schule bin ich eigentlich den ganzen tag, in meiner frühkindlichen dummheit dachte ich, dass es toll wäre auf eine ganztagesschule zu gehen. deswegen hab ich auch wenig freizeit, die ich natürlich nicht mit lernen verbringe, sondern am liebsten im internet und beim musik hören. ich chatte unglaublich gern mit fremden leuten, aber auch mal gerne mit welchen, die ich kenne, kommt allerdings seltener mal vor.
alles in allem bin ich doch nur auf der suche nach dem glück, ich will glücklich werden, aber bisher fehlt mir der richtige weg, vielleicht auch der richtige mensch an meiner seite, der es mir zeigen kann. ich weiß es nicht...
im moment is es hier noch ziemlich trist und farblos, ich weiß nicht, ob ich es noch ändern soll, immerhin ist das hier mein leben und soll kein kunstwerk darstellen. aber vielleicht stolper ich irgendwann mal über ein bild oder irgendwas, wo ich denke, dass es richtig für hier wäre...

np: my chemical romance - this is how i disappear

31.3.07 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody
dear-nobody